Aktuelles

Consumenta 2019

05. November 2019

9 Tage Messetrubel auf 95.000 m² Ausstellungsfläche

Zum zweiten Mal in Folge hat die Bayernland eG an der Consumenta in Nürnberg teilgenommen

An neun Messetagen hat sich das Nürnberger Messezentrum wieder in eine wahre Erlebniswelt verwandelt. Knapp 170.000 Besucher strömten durch die Hallen - und das nicht nur an den Wochenenden!
Schlenderte man gemütlich in Halle 4 (auch bekannt als Markthalle) sah man am Eingang sofort den Bayernland-Stand. Neben den Bayreuther Käsespezialitäten Maingold und Butterkäse wurde auch der in Amberg produzierte Hartkäse Rigatello sowie der Mozzarella Wrap zum Verkauf angeboten. Dieser erfreute sich bereits großer Bekanntheit bei den Messebesuchern.
Für die Milcherzeuger der Bayernland gab es noch ein besonderes "Schmankerl": alle Milcherzeuger, die uns an unserem Stand besuch und sich als Lieferanten zu erkennen gegeben haben, erhielten ein Bayernland-Lebkuchenherz.

 

zurück