Aktuelles

Consumenta 2018

05. November 2018

Die Consumenta begeistert!

Von 27. Oktober bis 04. November lud das Nürnberger Messezentrum wieder zum Informieren, Erleben und Genießen auf der Erlebniswelt der Consumenta ein.

Rund 1.400 Aussteller, darunter auch viele regionale Anbieter, luden zum Entdecken und Verweilen ein. Mit rund 172.500 Besuchern wurde das Ziel der Organisatoren klar erreicht und die Messehallen waren an allen 9 Messetagen gut gefüllt. Wir waren dieses Jahr das erste Mal mit einem eigenen Stand vertreten und haben uns über viele bekannte Gesichter an unserem Messestand sehr gefreut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und unsere Produkte erfreuten sich regen Absatzes.
Insbesondere der Mozzarella Wrap, welchen wir auf der Messe zum Direktverzehr angeboten haben, kam bei den Besuchern positiv an.
 

zurück