Aktuelles

Fernsehbericht über den Bayernland Bulgara Joghurt

12. Januar 2017

Die hervorragende Qualität unseres "Bayernland Echt Bulgara Joghurt" hat nun auch den Fernsehsender Kabel 1 auf uns aufmerksam werden lassen.

Vor einigen Wochen war ein Fernsehteam des Senders an unserem Standort in Regensburg zu Gast und hat einen schönen Bericht über unser Produkt erstellt. Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten des Projektes.

Doch was macht unseren "Bayernland Echt Bulgara Joghurt" so besonders? Mit seinen original bulgarischen Reinkulturen nach Professor Dr. Girginov steht der in Bayern hergestellte Joghurt dem traditionsumwobenen Original aus Bulgarien in puncto Geschmack in nichts nach.

Durch die speziellen Bulgara-Kulturen erhält der Bayernland Bulgara Joghurt seinen unvergleichlich milden und vollmundigen Geschmack sowie eine günstige Wirkung auf die Darmflora. Echt Bulgara Joghurt von Bayernland ist damit ein wertvoller Beitrag für Ihr Wohlbefinden.

Alle, die die Ausstrahlung verpasst haben können den Bericht unter folgendem Link einsehen:
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/20177-das-geheimnis-des-perfekten-joghurts-clip

zurück