Aktuelles

ABC-Schützen Ansturm zur Schultüten-Aktion

25. September 2016

Von 12. bis 20. September fand in unseren Werksverkäufen in Amberg, Bayreuth, Kemnath und Regensburg die Bayernland-Schultütenaktion unter dem Motto "mit Bayernland hoch hinaus" statt.

Am 13. September begann bei uns in Bayern für viele kleine Schulanfänger wieder der besagte "Ernst des Lebens". Voller Erwartung, Aufregung und Spannung machten sich die Kinder mit ihren Familien auf in ihren großen Tag. Schnürsenkel mussten gebunden, Zöpfe geflochten werden und statt spielen stand die erste Schulstunde auf dem Programm.

Als kleine Überraschung füllten wir die Schultüte ein zweites Mal: Alle ABC-Schützen, die uns mit ihrer Schultüte besuchten, erhielten eine praktische Brotzeitbox mit leckeren und gesunden Bayernland-Spezialitäten und netten Zugaben. Unsere Mitarbeiterinnen in den Werksverkäufen hatten viel Spaß mit den Erstklässlern und staunten über die wunderschönen Schultüten.

Wir hoffen, dass die Mädchen und Jungen einen raketenstarken Schulstart hatten und sich jetzt schon gut in der Schule eingelebt haben.

zurück